• Bar Fritz`n Potsdam
  • Kermann Kaminzimmer Ansicht

2. Jour Fritz

Am 15. August 2019 um 19.00 Uhr

So läuft der Abend:

Winzersekt zum Empfang
Vier Gang Menü - kochZIMMER
und ne Curry-Wurscht
Vier Cocktails zum Menü - Bar Fritz'n
Wasser pauschal bis Menüende

Der Abend kostet 125,00 Euro pro Person.

 >>>Hier gibt es die Tickets dafür>>>

 

 

Cocktaildinner

 "Wer Fritzen will, muss freundlich sein" lautet das Motto der bekanntesten Bar Potsdams und inzwischen einer der besten Bars in Deutschland.

Kochzimmer Patron Jörg Frankenhäuser und Bar Fritz'n Inhaber Ronny Rammelt kennen sich seit nunmehr zehn Jahren und stehen im stetigen freundschaftlichen Austausch zu privaten, gastronomischen und gesellschaftlichen Themen. "Ein Cocktailmenü der Spitzenklasse" - in Freundschaft moderiert, wird das erste gemeinsame Projekt sein. Grandios!

Zum ersten Potsdamer Cocktail Dinner Menü laden wir sie zum quasi doppelten Jour Fritz ein. Barkeeper "Doktor Alkohol" Alex Albrecht kreiert zum außergewöhnlichen Menü von Sternekoch David Schubert eine exzellente Cocktailbegleitung.

Doch damit ist nicht Schluss an dem Abend. Weil es sich um den Auftakt zur Potsdamer Schlössernacht handelt, gibt es im Anschluß natürlich eine OpenBar und ne Curry-Wurscht drinnen oder draußen. In Freundschaft!